Trafficer / Ressourcenmanager (m/w)

Palmer Hargreaves GmbH

Köln

Köln

Trafficer / Ressourcenmanager (m/w) Palmer Hargreaves GmbH Köln Als Trafficer garantieren Sie eine reibungslose und professionelle Steuerung aller Agenturprojekte, so dass Kundenberatung und interne Servicebereiche Hand in Hand arbeiten.

Ist Eine Stark Expandierende Inhabergeführte Kommunikationsagentur Mit über 140 Mitarbeitern Und Standorten In Deutschland England Russland Und China Wir Bieten Leistungen Aus Den Bereichen Strategie Content Kreation Und Technologie Für Marken Wie Audi Bmw Bayer Deutsche Telekom Ford Fraunhofer Hilti Jaguar/land Rover Und Mercedes-benz Wir Lieben Erklärungsbedürftige Produkte Und Komplexe Themen Sind Selbst Aber Leicht Zu Verstehen Und Im Umgang Unkompliziert Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort Köln Ab Sofort Einen Trafficer/ressourcenmanager (m/w) Als Trafficer Garantieren Sie Eine Reibungslose Und Professionelle Steuerung Aller Agenturprojekte So Dass Kundenberatung Und Interne Servicebereiche Hand In Hand Arbeiten Dabei Planen Und Koordinieren Sie Eigenständig Alle Internen Und Externen Ressourcen Indem Sie Kontinuierlich Den Ressourcenbedarf Abstimmen Durch Controlling Und Monitoring Behalten Sie Stets Den überblick Und Haben Immer Ein Ass Im ärmel Um Ressourcenkonflikte Zu Lösen Auch Das Entwickeln Neuer Lösungen Für Alle Schnittstellen Zum Beispiel Durch Das Einführen Von Geeigneten Tools Und Prozessen Ist Ihr Spezialgebiet Das Bringen Sie Mit: Mehrjährige Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Vorzugsweise In Einer Pr- Und Marketing-agentur Ausgeprägte Organisationsfähigkeit Und Projektmanagement-skills überdurchschnittliche Excel Kenntnisse Hervorragende Analytische Kompetenz Detailgetreue Arbeitsweise Proaktive Und Lösungsorientierte Herangehensweise Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Und Souveränes Auftreten Sehr Gute Englischkenntnisse Das Bringen Wir Mit: International Renommiertes Kundenportfolio Möglichkeiten Zur Implementierung Eigener Ideen Freiraum Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Kultur Der Wertschätzung Und Hervorragendes Arbeitsklima Freundliche Und Hochqualifizierte Kolleginnen Und Kollegen Agentureigenes Internes Weiterbildungsprogramm ("ph Academy") Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angaben Zum Möglichen Eintrittstermin Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Jobsde@com Wwwde Personalbetreuung Personalbeschaffung Personalbetreuer Personalbetreuerin HR-Mitarbeiter HR-Mitarbeiterin HR-Berater HR-Beraterin HR-Beratung Personalwesen Personalrefernt Personalrefentin Trafficer / Ressourcenmanager (m/w) Als Trafficer Garantieren Sie Eine Reibungslose Und Professionelle Steuerung Aller Agenturprojekte So Dass Kundenberatung Und Interne Servicebereiche Hand In Hand Arbeiten Köln Personalbetreuung Personalbeschaffung Personalbetreuer Personalbetreuerin HR-Mitarbeiter HR-Mitarbeiterin HR-Berater HR-Beraterin HR-Beratung Personalwesen Personalrefernt Personalrefentin

Creative Director (m/w) Text

Junior Account Manager (m/w) Automotive
   Palmer Hargreaves GmbH (Köln)

Trafficer / Ressourcenmanager (m/w)